fbpx

Schlechte Gewohnheiten loswerden –
so einfach kann es sein

Lerne wie du sie in 7 Tagen loswerden kannst!

Einladung zur 7-Day Challenge:

Wer dich einlädt:

Ich bin Dani – Lehrerin und Fitness-Coach.


Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gewohnheiten und ihrem Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.


Mir ist dabei aufgefallen, dass wir Menschen uns trotz guten Vorsätzen gerne selbst im Weg stehen. Wir nehmen uns dabei gute Dinge vor, scheitern aber häufig an der Umsetzung. Das Scheitern hat gleich mehrere Ursachen – die man aber relativ leicht vermeiden kann!


Ich habe dazu ein Konzept entwickelt, wie du dir spielerisch, strukturiert und nachhaltig gesunde Gewohnheiten – und somit einen gesunden Lifestyle – antrainieren kannst. 

Dani

Was du lernen kannst:

Mittels dieser 7- Day Challenge lernst du neue Wege kennen, dir mühelos gute Gewohnheiten in den Bereichen Sport, Ernährung, soziale Beziehungen und Selbstreflexion anzutrainieren und die gängigen Fehler zu vermeiden. 

 

Das heisst, du wirst bereits in nur einer Woche einen gesünderen Lifestyle als heute leben, ohne dass du dafür viel Aufwand betreiben oder Geld dafür ausgeben musst.


Das Schöne dabei ist, dass du dabei nicht alleine unterwegs bist, da ich dich begleite. Ich war am gleichen Punkt wie du und weiss darum, welchen Challenges man begegnet. Ich werde dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und werde dir neue Ideen geben!


Du hast nichts zu verlieren. Trag deine Email ein, nimm an meiner kostenlosen 7-Day Challenge teil und erkenne, wie einfach du Veränderungen in Angriff nehmen kannst.


© 2020 Templeshape. All rights Reserved